Mir ist gerade aufgefallen, dass es für die Animaco noch keinen Thread gibt. Aktueller Stand lt. Übersicht ist so: Teilnehmer: Def, Hugi, Roy, Markus, Matthias, Maggie
Passt die Teilnehmerliste so? Sind wir schon angemeldet? Und wie schaut's mit Übernachtung aus?
@Markus: Falls wir noch nicht angemeldet sind, wie wäre da die Frist?
der arne sagt, sie sind beim einplanen der tische und er meldet sich, sobald sie wissen, ob sie uns noch unterbringen können. ich könnt mir so in den arsch beissen! ich war da in gedanken bei ende juli, nicht ende juni! -_-
"Bitte fülle mir aber zur vollständigen Anmeldung noch das beigefügte Anmeldeformular aus. Des Weiteren benötigt unser Haustechniker noch eine genaue Auflistung der von euch elektrisch betriebenen Geräte bis Anfang August. Beide Formular können direkt ausgefüllt und in PDF-Form an mich zurückgeschickt werden.
Alles weitere wie die Übersendung der Rechnung und andere Informationen würde dann unsere Händlerverantwortliche Bathseba übernehmen."
roy, ich häng dir die pdfs an
das wär auch ne gute lage! ganz am anfang des zeichnerraums, wo alle vorbeikommen...
Lemmy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t329p11150n451.pdf
f15t329p11150n452.pdf
Lemmy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t329p11150n450.jpg
Ich hab auch keinen Urlaub mehr, aber wenn für Samstag und Sonntag noch wer gebraucht wird, würde ich Freitag 17 Uhr mim Fernbus nach Belrin zuckeln. Ist ja nicht weit. Und wenn Hugi und Def brav zeichnen, wäre es vl nicht schlecht, wenn Markus und Maggi noch Hilfe haben?