Wir wollen dieses Jahr bitte mal einen guten Platz. Zur MMC letztes Jahr war das totaler Rotz. Aber auf der Animaco 2014 der Platz war echt nich schlecht.
hiermit übersende ich dir die finalen Daten zur AniMaCo: Der Aufbau kann am Freitag ab 8 Uhr erfolgen und ist bis 14 Uhr abzuschließen. Unter Umständen ist auch ein Aufbau bereits am Donnerstag möglich, allerdings muss noch geklärt werden, ab wann die Tische von den verantwortlichen Personen aufgebaut werden. Die Öffnungszeiten des s.g. Glaskasten sind Freitag von 14 - 20 Uhr, Samstag von 09 - 20 Uhr und Sonntag von 09 - 17 Uhr. Die Karten/Ausweise können am Infopoint abgeholt werden. Anbei noch eine Karte mit der finalen Platzierung.
ich kann freitags allerdings frühestens 15.00 uhr + da sein, da ich bis 14.00 uhr arbeiten muss!
Lemmy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t329p11355n459.jpg
magst du was verfassen? muss echt nicht lang sein, hauptsache, es wird was gemacht. gibt es schon lagepläne zum nutzen? es kommt immer gut, den standpunkt einzuzeichnen und da reichen schon einfache mittel.
Hm, wie's aussieht kann ich auch von Anfang an mit anpacken. Würde dann dennoch per Fernbus nach Berlin kommen. Ich denke, die ca. 11 Euro, die ich da pro Richtung an Kosten verursache, sind billiger, als mich in Leipzig abzuholen. Und viel weniger stressig für alle.
Geht das, dass ich auch bei Tschuls unterkomme, kann das gefragt werden? Fände es schön, mal wieder "rund um die Uhr" einen DP-Event mitzuerleben.
Schnauze voll vom grauen Alltag? Dann komm zu Delfinium Prints auf die AniMaCo in Berlin! Hier gibts dufte Leute, supergeile Comics und heiße Schnitten. Du findest uns hier: Lageplan mit Standmarkierung einpflegen