das Schmalzgrab hat uns nochmal an die Contaku erinnert.
Wollen wir teilnehmen? Der Gewinn 2014 war nicht berauschend mit knapp 200 €. Wollen wir denen nochmal ne Chance geben?
Für Hugi gäbs ne Bühne für nen Poetry Slam, den sie ihm wohl schon auf der LBM angeboten hätte und Hugi hätte sich interessiert gezeigt. Weiß nicht, wie verlässlich diese Aussage wirklch ist.
Ach und sie erinnert nochmal an ihre persönlich Tasse entworfen von Def und Hugi: "ein Motiv von Hugi und Def gemalt und ausgedacht,was sie denken was zu mir passt :3" Sprechen wir da doch erstmal über die Kosten: Def, Hugi, was würdet ihr als euren Anteil an so einem Motiv erwarten?
Hugi meint, er hat da nich so Bock. Poetry Slam hin oder her, das is ihm auch zu bummelig. Ich hab meine Entscheidung nun auch von ihm abgemacht und hätte demnach auch keinen Bedarf.
Wir sollten die Absage, falls gar niemand hinfahren will, aber nett umschreiben. Urlaubssaison oder so als Grund vorschieben, dass da zu viele ausfallen würden.
aber habt ihr schon mal einen Preis, den ihr beide für euch verlangen würdet? Darauf aufbauend würd ich ihr dann einen anbieten... und dann könnte sich das Thema ohnehin schon gleich wieder erledigt haben.