So, ich hab mit Wolfe auf der LBM kurz gesprochen und er würde prinzipiell gern mit uns zusammenarbeiten und die Redaktion unserer ersten Hentai übernehmen.
Dazu soll dann ein Skypofonat stattfinden mit ihm, Maria und mir. Termin wird voraussichtlich kommende Woche sein.
Skype... äh... da weiß ich nicht, wie er "aktuell" heißt, da sich Skype immer den Namen merkt, den die Person zu dem Zeitpunkt, als man sie hinzufügte, hatte. Und das ist etliche Jahre her.
Nö, bislang noch nicht. Wolfe hat mich schon mehrmals danach gefragt, aber ich kam noch zu nix. Jetzt ist das Studium vollendet und mein Job gekündigt - sollte sich nun erstmal kein neuer ergeben, hat der Hentai oberste Priorität. D.h.: Ich werde definitiv die nächsten beiden Wochen noch keinen neuen Job haben und deswegen mit Wolfe die Storyline besprechen. Die ich ja vor Jahren notierte (handschriftlich).
das Konzept für die Hentais wird nochmal geändert.
Wir machen keine 60-Seiter, sondern Hefte, die wir wie Fickschnittchen produzieren: billig im EInkauf und dann für 5€ verticken.
Da die Hefte dann jeweils eine abgeschlossene Story haben, können wir verschiedene Geschmäcker ansprechen.
Wolfe meinte außerdem, dass er ein paar Experten vom Hentai-Mix anhauen will, was bei uns zu veröffentlichen. Außerdem kann/darf/soll/wird er Maria von nun an wöchentlich nerven, an ihrem Hentai zu werkeln
Also bei Hentai käme es für mich durchaus auf die Druckqualität an und da würde ich doch das gedruckte Buch bevorzugen. Die Gewinnspanne wäre hier angesichts des hohen Verkaufspreises auch fein. Abgeschlossene Story geht bei einem 60-Seiter ja auch.
Ich denk, durch die höheren Stückpreise, die man verlangen kann, wäre ein dünnes Buch schon das beste. Zur Not stopft man viele Seiten mit sexy Schmuddelbildchen voll.