Weil ich von der Arbeit aus gerade nach Stempeln suchen muss, stieß ich auch auf diese: Da muss man zwar 1 000 auf einmal nehmen, aber selbst inklusive Zoll und Transport dürften die Stückkosten weit unter 1 Euro bleiben und man könnte die Teile für 2,50 sicher gut verkaufen, wenn ich z.B. den Fuchskopf als Motiv machen würde.
Ich hab keine Ahnung wie gefragt so was wäre. Ich hab bisher nicht mitgekriegt, dass jemand bei uns nach Stempeln gefragt hätte... aber so was erwartet man sicherlich auch nicht unbedingt von DP.
Wegen mir könnten wirs mal probieren. Was meint ihr anderen?
Ich fänd so ´nen Stempel cool für den Gebrauch am Stand. So dass wir Verkäufer vor Ort den Kunden Stempelkarten andrehen und diese wie in der Pizzeria abstempeln können. Aber dann bräcuhten wir auch höchstens ´ne Handvoll.
Also Verkaufsprodukt find ich´s schon interessant, aber sicher auch für die meisten Kunden zu schwer zugänglich. Vor allem angesichts der großen Abnahmemenge.
Für mich irgendwie schwer vorstellbar, so ein Produkt. Ich bräuchte wohl ein bisschen Input, welchen Nutzen der Käufer davon hat. Ich war nie der Stempler, eher der Sticker-Sammelalbum-Mensch.