Eine Isabell Eggers bot im Nachhinein Schlafplätze an. Sollte in 2016 Not am Mann und kein Platz beim letztmaligen Gastgeber frei sein, könnten wir bei ihr freundlich anfragen.
die veranstalter fragen obs kritik oder verbesserungsvorschläge gibt... solln wir was hinschreiben, bzw. habt ihr was wichtiges, was ihr loswerden möchtet?
Der Besucherstrom kommt an unserer Ecke schlecht rum. Keine Ahnung, was man da machen könnte. Wär aber schön, wenn´s für die Laufkundschaft atttraktiver wäre, dort mal lang zu laufen.
Vielleicht könnte die Connichi ja auch mal so was einführen wie in Erlangen oder Leipzig, dass man ständeübergreifend irgendwas sammeln kann, was die Kids zwingt, in jede Ecke mal reinzulunsen. Aber ansonsten mag ich ja den Stand wegen Platz.
Und dann wär´s noch schön, wenn man irgendwie was aufhängen könnte. Manche Stände nutzen die Wandlampensysteme, um Wäscheleinen dran aufzuhängen. Wir hatten dazu aber keine Möglichkeit und könnten direkt mal deutlich weniger Ware präsentieren.
- Das, was Wolfe meinte, sollten wir noch im Hinterkopf behalten. - Wir sollten auf alle Fälle versuchen, Ware an Désirée, Nana und Daniela outzusourcen. - Außenfoyer: Welcher Bereich ist das genau? - Brauchen wir wirklich vier Tische bei den Preisen? Tun´s vielleicht auch drei? - Wie planen wir die Künstler ein? So wird´s eher ein Verkaufsstand ohne echten Sinn und Platz für Künstler. - Wollen wir wieder enen Koop-Stand ansteuern? Wieder z.B. kwimbi fragen?
ich hab uns einfach mal rotzfrech als Kleinstverlag angemeldet für 100 € pro Tisch. Bestellt hab ich 4 Tische und 6 Tickets, Platzierung in der Manga-Meile.