Darum hat sich meines WIssens niemand gekümmert. Ich hab dem Benjamin geschrieben.
Auf deren Homepage steht als aktuelles noch die Gewinner von 2015, aber keine Info, dass die Abstimmung für 2016 läuft. Aber abstimmen kann man bereits.
Ich schätze, wir werden am Freitag freüh ankommen, so dass wir nach´m Aufbau direkt in die Messe starten. So war´s die letzten Jahre zumindest in der Regel.
Danke an Roy und Su fürs Hefte drucken, leider hab ich beim Inhalt von "Entomans Eiscreme-Party" festgestellt, dass da ein ganz alter Inhalt verwendet wurde, der schon lang nicht mehr verwendet wird. Da müssen wir unbedingt noch mal die Daten synchronisieren. Der aktuellste Inhalt müsste von Juni 2014 sein. Leider find ich dazu grad auch kein PDF.
Ich hab nur eine Inhaltsdatei von 2010 für die Eiscremeparty.
Antwort wegen Pochi: Der Benjamin AHlburg entschuldigt sich, uns nicht informiert zu haben. Er nahm an, uns eine Mehl geschickt zu haben, aber er findet keine in seinem Postausgang. Er hat Besserung fürs nächste Jahr gelobt.
Hier der Standplan: [attachment=456]
Ausweise: Die Händler & Ausstellerausweise erhalten Sie vor Ort persönlich von meinen Kollegen Markus Hirschhausen, Tobias Trijanto oder mir. Die Ausweise werden nicht zugeschickt und sind auch nicht im Conbüro abholbar. Sobald Sie ihre Standfläche vor Ort erreicht haben, finden Sie einen Hinweiszettel mit unseren Handynummern. Rufen Sie uns einfach kurz an, wir kommen dann zu Ihnen an den Stand und übergeben Ihnen Ihre Tickets. Es sei nochmals erwähnt, dass die Weitergabe / der Weiterverkauf dieser Tickets nicht erlaubt ist. Wir werden Ticketkontrollen an allen drei Veranstaltungstagen durchführen.
Anreise am Sonntag: Bitte beachten Sie, dass am Sonntag der Kasseler Stadtmarathon stattfinden wird, dies hatten wir bereits über facebook und unsere Homepage mitgeteilt. Es ist mit Straßensperrungen bis 14 Uhr zu rechnen, der Abbau sollte also am Sonntag problemlos stattfinden können. Die Connichi wird auch trotz der Sperrungen vom Süden und Osten her problemlos erreichbar sein. Nähere Informationen entnehmen sie bitte dem beigefügtem Bild oder der online: http://www.kassel-marathon.de/01_website...treckenplan.pdf
Be-/Entladen: Anbei finden Sie eine Umgebungsskizze der Halle mit farbigen Markierungen. Diese Markierungen sind die Flächen die Sie zum Be- und Entladen anfahren können. - Aussteller und Händler aus dem Bereich Mittelfoyer fahren bitte zur Fläche mit der Farbe VIOLETT / ORANGE - Aussteller und Händler aus dem Bereich Lolita- & Designmarkt (Kolonnadensaal) fahren bitte auch zur Fläche mit der Farbe VIOLETT / ORANGE - Aussteller und Händler aus dem Bereich Kolonnadenfoyer und Kolonnadesaal fahren bitte zur Fläche mit der Farbe BRAUN oder GRÜN - Aussteller und Händler aus dem Bereich GARTENSAAL fahren bitte zur Fläche mit der Farbe GRÜN Dort werden Helfer auf Sie warten und einweisen. Bitte folgen Sie den Parkanweisungen der Helfer vor Ort!
ALLE diese Flächen dürfen nur zu Entladen (oder zum Beladen am Sonntag) befahren werden und sind danach unverzüglich wieder zu verlassen.
Bringen sie Rollwägen oder Karren bitte selbst mit und planen Sie eine frühe Ankunft an der Halle am Freitagmorgen (besser noch Donnerstagnachmittag). Beachten Sie bitte dabei unbedingt, dass der Aufbau im Gartensaal erst ab Freitag möglich ist! Mehr Informationen zu den Bereichen und den Aufbauzeiten erhalten Sie unter: http://www.connichi.de/marktplatz.raeume.html
Zeiten für Standaufbau: 15.09. von 16.00 bis 20.00Uhr (außer Gartensaal) 16.09. von 8.30 bis 12.00 Uhr
Zeiten für Standabbau: 18.09. von 15.00 bis 18.00 Uhr
Parken: Für die Dauer der Veranstaltung stehen Ihnen rund um die Halle eine vielzahl öffentlicher Parkplätze zur Verfügung. Parkausweise für die reservierten PKW Parkplätze werden von uns beim Verlassen der Be/Entladezonen verteilt.
Pakete: Außerdem ist es nach wie vor möglich, ihre Waren auch per Spedition anliefern zu lassen. Bitte benutzen sie als frühstes Lieferdatum den 15. September und folgende Adresse: Kongress Palais Kassel - Stadthalle Connichi2016 (FIRMENNAME - STANDNUMMER (z.B. "K-08")) Holger-Börner-Platz 1 34119 Kassel
Produktfälschungen: Wie jedes Jahr werden wir wieder Kontrollen im Bereich der Produktfälschungen durchführen. Insbesondere "Lucky Bags" werden dieses Jahr verstärkt kontrolliert.
Verhalten: Die Connichi wird für uns alle wieder ein großes Stück Arbeit, dass aber trotzdem allen beteiligten Spaß machen soll. Auch wenn es mal stressig wird, insbesondere zur Abbauzeit, sollte ein freundlicher Umgangston gepflegt werden. In den letzten beiden Jahren kam es leider zu unerfreulichen Erlebnissen, wo Helfer beiseite geschubst oder beschimpft wurden. Ein solches Verhalten werden wir nicht dulden und Händler und Aussteller, die derart auffallen, werden entsprechend verwarnt oder im Wiederholungsfall der Veranstaltung verwiesen. Gleiches gilt aber natürlich auch anders herum, sollte das Benehmen eines Helfers Anlass zur Ermahnung geben, melden Sie mir dies bitte umgehend vor Ort.
Kannst du bitte noch die Be- und Entladezonekarte hochladen. Ich denke zwar, ich kann mir denken, wo es ist, aber sicher ist sicher. Will nicht wieder rumdiskutieren müssen. Danke.
Bin weitgehend mit dem Packen durch (dafür is wieder über ´n Tag drauf gegangen ...). Comics sind ausreichend da.
Bei den Tassen sieht´s schwieriger aus. Das Problem is der DP-Anteil der Tassen, was ´ne Folge von nicht ganz so gut kalkulierten Bestellungen sein dürfte.
Wir ham etwa zehn Tassenkartons in unserm Keller. Davon sind gerade mal anderthalb mit CosCats gefüllt. Einige meiner Top-Motive sind komplett oder so gut wie aus und eigentlich würd ich gern bestellen. Das geht aber aktuell aus Platzgründen nicht, weil ich echt nich mehr wüsste, wo ich noch ´ne weitere Kiste irgendeiner Art unterbringen könnte. Auf der anderen Seite haben wir kistenweise Maria-Tassen und auch außergewöhnliche Mengen von z.B. Maggis Vampir-Tasse. Allerdings auch wiederum nur knapp vorhanden im DP-Sortiment: Motive von Hugi und von mir. Auch da müsste eigentlich nachbestellt werden.
Ich würde daher gern noch eine Kiste direkt zur Connichi schicken lassen. Dann aber nur CosCats.
Roy, kannst du mal in Erfahrung bringen, ob man direkt zur Con shcicken lassen kann? Oder ob die dann womöglich Kohle dafür berappen oder solche Scherze.