Also wenn, würd ich gern erstmal die Variante mit den 2 Tischen für bissl mehr als 700 € testen wollen.
Als Unterkunft könnte man evtl. den Benni anfragen (Messi, Def und ich kennen den von früher). Allerdings weiß ich nicht genau, wie weit weg von Stuttgart er genau wohnt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wohnt er gar nicht weit weg vom Jochen, aber eben auch 30-45 min entfernt von Stuttgart. Wie gesagt: wenn ich mich recht entsinne.
heute möchte ich ihnen die Comic Con Germany vorstellen, die 2016 zum ersten Mal in der modernsten Messehalle Deutschlands in Stuttgart, direkt am Flughafen stattfinden wird. Seien auch Sie dabei und präsentieren Ihren Verlag bis zu 50.000 Fans. Wir hatten einen phänomenalen Start. Am 1. Juli 2015 ging unsere Webseite online und wir haben bis jetzt schon über 14.000 Eintrittskarten verkauft.
Auf der Comic Con wird es neben vielen US Stars, Cosplayern, Händlern und Attraktionen vor allem eines geben: Comic Künstler und Comicverlage. Wir haben bereits 150 Künstler, die wir zur Zeit wöchentlich auf unserer Homepage www.comiccon.de ankündigen.
Wir sind seit 1992 im Convention Geschäft tätig und haben bis jetzt bereits über 45 Mediaconventions veranstaltet. Die bekannteste dürfte die alljährlich im Mai stattfindende FedCon sein, welche nächstes Jahr zum 25. Mal im Bonner Maritim Hotel stattfindet (www.fedcon.de). Wir verfügen über die entsprechenden Kontakte zu Agenturen, Szene, Stars, und Künstler aus allen Bereichen. Unser Partner, die Messe Stuttgart, unterstützt uns tatkräftig bei unserem Vorhaben.
Nehmen auch Sie von Anfang an bei diesem Event teil und präsentieren Ihren Verlag und Ihre Produkte, erschließen neue Käufer und überraschen mit Sondereditionen Stammkunden.
Anbei finden sie unsere Sponsorenmappe. Im Prinzip gibt es 4 Möglichkeiten:
1. Verkaufs/Präsentationstisch 220 x 70 cm ohne Rückwand für nur 200 Euro 2. Verkaufs/Präsentationstisch 220 x 70 cm mit Rückwand für 290 Euro 3. Standfläche für 150 Euro qm 4. Fertigstand (siehe Liste)
Ich bin mir sicher, dass wir für Sie das richtige Paket haben. Wenn Sie uns werbetechnisch unterstützen und Ihre Künstler mit auf die Veranstaltung bringen, können wir für Sie ein extra attraktives Paket schnüren.
Kann man da eigentlich auch eigene Tische aufstellen? Sorry, falls das schon mal hier beantwortet wurde. Hab nich mehr alles auf´m Schirm.
Benni dürfte in etwa genau so weit weg wohnen wie Jochen. Is schon viel Fahrerei jeden Tag, aber auf der anderen Seite sind´s ja auch nur zwei Tage Con.