Hab ´nen Werbebrief von Flyer-Alarm bekommen und euch mal eingescant. Find manches ganz interessant. Vieelciht könnte man ja langsam auch echt mal in Richtung Werbemittel denken. Aufkleber als Gimmick zu 'Bestellungen z.B.
Als Verkaufsware fänd ich aber die Broschüren ganz interessant. 1000 Stück für 181,20 €, 8 zusammengetackerte Seiten, A4 und ganz ordentliche Papierqualität. Meine Idee würe, dass man da mal ´nen Prototyp startet für übergroße 8-Seiten-Hefte. Eine Idee war, dass man da sogar so was wie Quasi-Artbooks machen könnte mit sexy Artworks von Leuten wie einer Melanie Schober. Für so was könnte man dann sicher 5,-€ verlangen, wovon man auch einen an die Melanie abgeben könnte. Oder kurze vollfarbige Hentai-Comics oder halt ganz normale Comics, für die das Format einfach besser passt.
Oder man macht so was wie ein DP-Magazin mit verschiedenen Kurz-Comics.
So oder so kann man da fast gar nich mit Verlust rausgehen.
Klingt nach was, was man ausprobieren kann. Weiß jemand, ob eine Melanie zur LBM kommt? Da könnte man mal drüber reden mit ihr. Oder Maria macht einen Hentai?
Was man da auch machen könnte, wäre so was wie das DP-Magazin. Für läppische zwei, drei Euro kriegste da halt dieses kleine Hochglanz-Sammelsurium an Beiträgen verschiedener Künstler. 'N schmuckes sexy Cover-Artwork (z.B. von der Melanie) und noch mindestens eine weitere Artwork-Seite, ein paar Cartoons von Hugi und mir und ´n paar Kurz-Comics oder Yonkoma. Vielleicht sogar mal wieder ein paar Roy und die Frauen-Folgen in Farbe. Ich würde auch für jedes Heft einen meiner tuchfühlung-Comics aus'm Archiv holen - wäre auch jedes Mal ´ne ganze Seite.