so, ich hab mit wolfe geredet: wir haben zu 99 prozent sicher wieder 2 tische im manga-markt, wie letztes jahr. warten nur noch auf die bestätigungsmail. mehr tische sind nicht möglich. (ausser im händlerbereich wo sie uns 1.600 euro kosten würden XD )
für einen weiteren platz im zeichnerbereich/auf der zeichnermeile können wir uns im april bewerben, (ich krieg rechtzeitig bescheid) aber die plätze dort werden verlost.
frage ist, ob wir evtl. wieder für rikki oder jemand anderen die kosten für nen tisch übernehmen sollen, um uns n bissel auszubreiten... da müsste ich aber ne entscheidung ziemlich schnell haben, dass die sich da selbst für nen tisch anmelden können [frown]
Wenn Riki nicht mag und auch sonst niemand einen Einzeltisch managen will, sollten es die zwei Tische tun, oder? Weiß man schon, wie viele Karten wir dazu kriegen und ob man ggf. welche zukaufen kann?
su, es geht um die extra anmeldung als zeichner. die anmeldung als verlag umfasst nur die 2 tische. drum meinte roy, die beiden könnten sich zusätzlich als zeichner melden. das müssen sie aber selber machen.
ja wie, überwacht... ich mein, wenn ihr die anmeldung einfach g l e i c h rausschickt wenn es im april dann los geht, frag ich wegen der platzierung und... was gibts da zu überwachen??? o.O
natürlich pass ich auf dass ich sofort bescheid geb wenn das startet, denn die plätze werden ja verlost...