So, ich hab mit der Nadine vom Rune Shop in Solingen Kontakt aufgenommen und mich schlau gemacht.
Riki hat die nachfrage doch extremst überschätzt: Nadine würde erstmal 15 Stück von Riot haben wollen, keine 100.
Aber generell hat sie Interesse an unseren Produkten und wünscht sich ein Starter-Paket, in das ich folgendes reinpacken würde: Grablicht #1 + #2 Patina #1 + #2 SSS + BRK (aber nicht so viele, eher zum Antesten) Elefantenfriedhof ?? Go in and win ??
Ob sie Hefte bzw. Tassen oder Shirts mit nehmen würde, frag ich nochmal nach.
Außerdem produziert sie ja selbst großflächig bedruckte Tassen. Diesbezüglich schickt sie uns eine Angebotsmappe.
Außerdem hat sie die Ladenfläche vergrößert und explizit nach Autogrammstunden (speziell erstmal von Riki zur Erscheinung von RIOT) nachgefragt. Wenn das zustande kommt, nimmt sie evtl. auch mehr Exemplare ab.
RUne hat von sich aus Produktmuster geschickt: ne kleine Umhängetasche, n Federkästchen und ne voll bedruckte Tasse.
Die sehen von der Verarbeitung nicht schlecht aus. Das Motiv auf der tasche wirkt unscharf, könnte aber auch an der Druckdatei liegen. Die tasse hat Tina erstmal zum Test in der Spülmaschine mitgenommen.
Da die Preise der Rune doch recht deftig sind und ihre vorgeschlagenen VKPs für meinen Geschmack hoch angesetzt sind, würde ich euch bitten, dass jemand auf der Connichi, der bissl Zeit hat, mal bei der Konkurrenz zu schauen, was die an Kohle nimmt für folgende Produkte (oder jemand weiß das jetzt schon und kanns hier posten), auch damit wir mal den neusten Stand haben: vollflächig bedruckte Tassen, Größe wie unsere bisherigen auch Umhängetaschen Größen: 19 x 5 x 18 cm / 21 x 6 x 32 cm / 25 x 8 x 38 cm (ca!) Federtaschen Wichsvorlagenkissen Kissen 40 x 40