Ich hab grad über die DP-Mail ´ne Datei an Frick geschickt, die grade mal eetwa 5 MB groß war und da streikte bereits unser GMX-Account.
Wir werden wohl die 2GB-Speichermarrke überschritten haben. Hab daher ein paar Datenmails von Pana gelöscht. Da sollte demnächst mal jemand biss´l aufräumen, der das gut einschätzen kann, was man für´n Notfall noch braucht. Grad so was wie Bewerbungs-PDFs dürften´s aktuell schon schwer haben, durchzukommen.
Ah, haben wir uns zeitgleich drum gekümmert. Doppelt hält besser. Aber schade wegen der nochmaligen Verzögerung, die zu Lasten Fricks geht. Ärgere mich da sehr.
Zum Mailpostfach: Ich werde heute Abend noch mal was zum Magical Soccer Boy schauen und die dann löschen.
Ja, da müssen wir wirklich rigoros rausschmeißen. Hab das auch schon paar mal gemacht, dass ich zwei drei Seiten mit Mails durchgegangen bin und gelöscht hab, sonst hätten wir das Problem wahrscheinlich schon früher gehabt.
also so langsam müssen wir da wirklich was machen mit den emails. der posteingang ist ein einziger sauhaufen! man müsste die mails definitiv nach bestellungen, bewerbungen, redaktionskram und sonstiger korrespondenz sortieren - mindestens! und dann jeweils noch in diesen kategorien nach entsprechenden projekten/personen unterordner anlegen...