def und hugi brauchen dann keine zeichneranmeldungen - die kommen dann mit dp-tickets rein. azara - im april schrieb ich hier: anmelden, so bald wie möglich! ich weiss nicht, wann die frist endet, aber machs bitte bald!!!
@ Markus: Joah, damals war ich ja noch im Zwiespalt, ob ich nicht lieber bei DP sitzen will. Und da ich das eigentlich möchte und nur zu Forschungszwecken - um die Lage im Zeichnerbereich zu checken - in den Zeichnerbereich soll, zeigt sich diese eigentliche Unlust, indem ich nur zu Zeitpunkten, an denen ich die Anmeldung gerade unmöglich machen kann, auch daran DENKE; dass sie noch zu erledigen ist. Verflixtes Unterbewusstsein ... ich tu mein Bestes, mich mal dran zu erinnern, wenn auch tatsächlich mein Laptop an und Inetrnet aktiv ist! XD (Jetzt bin ich grad auf Arbeit, da geht shconmal gar nix, außer das Forum checken, währendInDesign rechnet)
Cool, find ich gut, dass Maria da mal biss´l die Lage auskundschaftet. Bin echt gespannt. Is ja auch die Jubiläums-Animaco (unser drittes Jubiläum dieses Jahr): Vielleicht is da ja generell mehr Andrang.
Hoffen wirs. ^_^ Zum Glück hab ich ja trotz eigenem Stand dann nicht allzu hohe Kosten - mim Fernbus komm ich ja ab 9 Euro oder so nach Berlin und pennen kann ich bei Kacha. Also nehm ich auch keinen Platz in einem DP-Auto weg und der bleibt für Ware.
der Herr von der Animaco hat ne Mehl geschickt, dass noch immer keine Künstleranmeldungen eingegangen wären und sich die Anmeldezeit dem Ende nähert...
edit - erledigt. ich hab auch sicherheitshalber nochmal nach der anzahl der inclusivtickets bzw. nach den kondis für zusatztickets gefragt. sicher ist sicher.
maria - hattest du bei deiner zeichneranmeldung den hinweis auf dp gegeben? das hättest du nämlich sollen, damit arne bescheid weiss...