ZitatMarkus: Bitte wegen Anmeldung Comicgarten du/delfinium einen kurzen Vorstellungstext an ali_thowi@gmx.net Vielleicht etwas, was wir nicht schon im Vorjahr hatten. Bildchen dazu bitte auch. Aber ansonsten: FREUT MICH! Damit ichs nicht vergesse, brauch ich die Mail und je schneller, desto besser.
schlechte neuigkeiten - so wies aussieht kann ich dieses jahr nicht zum comicgarten mit dabei sein [frown] aufgrund ferienzeiten und semesterferien und ... (ich muss mich mitlerweile mit den arbeits- und schulzeiten von petra, meinen kindern und sarah und deren freizeitplanungen zusätzlich zu meinen eigenen arrangieren) überschneidet sich das mit ner anderen aktion.
immer dieser köter... ein comicgarten ohne waffeln -.- und ohne tina... ich bin nun übrigens doch da. hab meine ferien bei sarah ne woche nach hinten verlegt. ich geh da zu gern hin
sind eher zwei gründe, da auch der ösi droht, zum comicgarten zu kommen. det theater will ich nich miterleben. allerdings komm ich auf jeden mal vorbei un vlt kann ich ja auch cookies und muffins verscherbeln, die lassen sich schneller ein un auspacken als n waffeleisen samt zubehör ;]
Hat außer Tina mittlerweile eigentlich noch jemadn so ´ne Lebensmittelausgabelizenz? Da könnten wir ja vielleicht wirklich mal Würstchen oder Sandwiches anbieten. Hätte sogar Lust, da mit was vorzubereiten.
Und noch was zu Artikeln: Roy, wie sieht´s denn mit deinen Vorräten von Struwwelpeter-Mangas und SSS aus?
Blutrotkäppchen hab ich noch über dreißig, die anderen beiden gehen langsam aus. Jeweils knapp über zehn.
Solltest du da auch nich mehr viel haben, würd ich gern noch ´ne Bestellung rausschicken, die wir ja mit der anstehenden Lieferung der "78 Tage"-Bücher koppeln können, die im August kommt. Da sparen wir ja biss´l Versand. Die meinten ja schon beim letzten Mal, dass Struwwelpeter nich mehr ausreichend vorhanden sei und wir ham ja auch schon gesagt, dass wir´s auslaufen lassen wollen. Ich würd nur trotzdem gern noch mal aus Prinzip ein paar auf den Bestellzettel schreiben (vielleicht 30 Stück oder so), um sicher zu gehen, ob danach wirklich und endgültig die Auflage ausverkauft ist. Sollte dem nämlich so sein, würd ich gern mit den letzten paar Büchern irgendwas Besonderes anstellen.
Das mit dem anderes Essen anbieten stand ja schon zur Debatte mit Würstchen. Ich hatte mich damals dafür angeboten, aber ich hab so nen Wisch nicht. Glaub auch kaum, dass ich in absehbarer Zeit dazu komme, mir so was zu versorgen.
Okay, das reicht dicke. Hab jetzt selber noch mal fix jemanden bei Tokyopop an die Strippe bekommen und da hieß es, dass die Struwwelpeter wirklich alle sind. Da wird also auch keine Kiste mehr auftauchen.