Ich hab auf der Dokomi 5 Anhänger aus Schrumpffolie mitgegeben, damit mal getestet werden kann, wie gut die gehen.
Pro Anhänger werden 5 Euro verlangt - falls das den Kunden zu viel ist, hier die Erklärung: Jeder Anhänger ist ein handgemachtes Einzelstück, das treibt freilich den Preis in die Höhe.
Da diese Anhänger aus meinem Sortiment sind, gilt auch hier die Postkarten-Devise: Der Gewinn sollte zw DP und mir fifty-fifty geteilt werden.
Die Produktionskosten bei den Anhängern betragen ca 40 Cent (hängt immer davon ab, wie viele Motive ich aus einer Folie rauskriege), d.h. Gewinn wären 4,60, was bedeutet, ich würde darum bitten, mir bei der Jahresabrechnung für jeden verkauften Anhänger 2,70 Euro gutzuschreiben.
Und ich bitte hier im Thread um Feedback, was die Leute zu den Anhängern sagen und ob bestimmte Motive gewünscht sind! Danke! ^_^
Als beim Treffen die Diskussion zu den einfarbigen Figuren losging, dachte ich daran, mal die Produktion solcher Anhänger (mit Studieren mit Rind-Motiv z. B.) vorzuschlagen. Ich find die nicht schlecht.
Tipp zum Verlinken von Bildern auf Facebook: Erst Rechtsklick auf das Bild und "Grafik anzeigen" nehmen. Dann kommt man aus der Facebookumgebung raus. Denn jetzt sagt mir FB: Inhalt nicht verfügbar.
Das Dumme an den Teilen ist, dass jeder einzeln ausgeschnitten und im Ofen geschrumpft werden muss. Es ist also echt aufwändig. Und sie gehen schnell kaputt.
Darum fänd ich die von dir geposteten Anhänger sogar viel besser, weil die fast unkaputtbar sind (weiches Kunststoffmaterial).
Ich weiß nicht genau, wie gut der auf mich zu sprechen ist, nachdem ich ihm 2 Mahnungen schicken musste, was ja aber eigentlich seine eigene Schuld war... Ich setz eine Anfrage an ihn auf meine todo-Liste, ob er als Zwischenhändler für uns fungieren würde.