Meine Fans auf Facebook "zwingen" mich geradezu, ein Kissenmotiv mit ner Katze drauf zu machen. Das Bild hat einfach ZU viel Anklang gefunden, als dass ich das ignorieren könnte. Ich hab jetzt die nächsten zwei Wochen keine Zeit dafür, aber bis Ende Juli möchte ich das Motiv fertig haben, damit wir zur Connichi mal Kissen testen können. Es handelt sich um die linke Katze, die sich so räkelt, da würd ich dann beim Endmotiv noch n paar Plüschtiere mit Knopfaugen rundherum packen, damit der Niedlichkeitseffekt gesteigert wird. https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-...823255855_o.jpg
Hm, ja, 40x40 schon, aber ich denke, einseitig bedruckt genügt da völlig. So doppeöseitig würd ich nur die länglichen "Körperkissen" bedrucken lassen, wo auf der einen Seite die Figur von vorn und auf der Rückseite von hinten drauf is. Solche niedlichen Kissen mit Viechzeugs legen die Leute meistens bloß in ne Sofaecke oder auf nen Schrank oder so und da darf die Rückseite ruhig unbedruckt sein.
Genau, beleb das mal!
(konkrete Zahlen: 170 Gefällt mirs auf Facebook bei nur 540 Leuten, die das Bild überhaupt sahen. Mein restliches Zeug sorgt immer bloß bei ca 10% der Anseher dafür, dass sie auch auf "gefällt mir" klicken.)
edit: Außerdem erscheint derzeit "Kleine Katze Chi" wieder bei Carlsen, was dafür sorgen dürfte, dass in nächster Zeit NOCH mehr Katzenzeug verkaufbar ist. Besonders mit grauen Katzen drauf, denn Chi ist grau.
ich hatt ja auch schon mal gemeint, dass beidseitige drucke nur gut kommen, wenns vorder- und rückansichten sind. beidseitig das gleiche motiv is einfach langweilig.
Ich persönlich find beidseitig bedruckte Kissen sinnlos und denke mir "Wieso soll ich mehr dafür zahlen, dass die eine Seite sowieso immer unten liegt?". Wenn de rPreis derselbe bleibt, sind allerdings beidseitig bedruckte besser, da man sie dann umdrehen kann, wenn der einen Seite was passiert ... XD