klar - wohl nur die abiturienten und deren anhänge, eltern, freunde etc. wie gesagt, ist mehr ne kleine unterstützung für sarah. wenns nich zu teuer ist, zahl ich das auch allein, nur wenn schon unterstützen, dann wenigstens mit sinn
XD also, erstmal: hau aus meinem privatthread ab, verdammt! das war ne rein private sache hier! XDDDDD
und du musst das nicht bearbeiten, das sieht nur zuerst so aus, als wären die umlaute falsch. wenn du den post verlässt und dann später wieder aufrufst, ist alles in ordnung frag mich nicht warum, iss awwer so! XD
wie gesagt, def, das ist eher von meiner seite aus ne möglichkeit, sarahs abi-abschluss etwas zu featern. und dabei halt gleich n bissel werbung für uns zu machen. wenn das nicht zu teuer ist, zahl ich das auch ganz oder eben teilweise aus eigener tasche
zur reichweite: die zeitung wird halt - wie ihr selber wisst - hauptsächlich von freunden, eltern, anverwandten gekauft. vorteilhaft ist, dass es diesmal ja zwei jahrgänge sind, die abi machen, also doppelte klientel
wenn sie nicht rechtzeitig mit den preisen rüberkommt, ists eh passé. wobei wir denke ich mal eben einfach das yukon-banner vom stephan mit nem kleinen text nehmen könnten - also kaum aufwand.
ich hoff, sie verlangen nicht zu viel. ansonsten gebe ich halt ne spende für die abikasse und ich sag, sie sollen dafür irgendwo erwähnen, dass das auch von delfinium prints ist, dem krassen independent-verlag für geile comics oder so XD