also, laut anmeldeformular kosten die händlertickets nichts. miete pro tisch sind 23 euro die letzten beiden tickets sind eh gratis, hat marc ja gesagt.
hatte ich das nicht schonmal beantwortet? Eeeegal, die Tickets sind nicht mehr personalisiert, dieses Jahr gibt es einfach die Tickets von mir ganz unpersönlich und gut ist
Was ich die letzten Male immer vergessen hab mitzubringen: Hab noch zwei Quittungen für DP (1x Weihachtsessen-Einkauf, 1X Material für Con-Hons). Hoffe, ich denke bei einer der Hanami-Fahrten dran.
Ich packe die Druckzahlen gleich mal hier mit rein:
10 x Sebo #1 Aufl. 9 (wird die letzte Auflage) 10 x Sebo #2 Aufl. 8 15 x Sebo #3 Aufl. 4 20 x Sebo #4 Aufl. 3 15 x Sodomie Aufl. 7 (wird die letzte Auflage) 20 x Bio ist:... Aufl. 2 50 x Hugi #5 Aufl. 1 50 x Hugi #6 Aufl. 1 50 x 78 Tage #11 Aufl. 1
Def & Su, macht ihr die Einbände fertig und stimmt euch zwecks Produktion ab?
Und bitte denkt daran, mir die neuen Einbände dann noch zusätzlich per Mehl zu schicken. Sollten euch noch Inhaltsdaten fehlen, Bescheid geben, damit ich die euch schicken kann.
Problem: Keine Nana und kein Hugi!! [eek] Hier steht's doch aber angekündigt:
Zitat von Lemmy hier auch nochmal: als zeichner haben sich gemeldet die daniela, die nana und der hugi. wärn mit def dann also 4 zeichner.
Wegen Hugi machen wir uns echt Gedanken, weil da keine Rückmeldung kam. Wegen Nana meinte Daniela, dass sie von nichts wusste.
Morgen werden Def und ich den Laden schmeißen. Für Daniela rechnet sich die Fahrerei wahrscheinlich nicht, es sei denn, Nana würde mitkommen. Schauen wir mal, wie's wird.
hugi hat in der infogruppe sogar zugestimmt, als es um die hotelbuchung ging!!! und die posts dort hat er auch gesehen! ich bin ziemlich überrascht! und dass nana nichts weiss ist aus o.g. grund auch seltsam! so langsam frag ich mich, wieso ich dort überhaupt noch was poste -.-
genauso nervt es, dass absolut kein feedback auf fragen kommt. auf meine frage, ib sie sich für die mmc angemeldet haben, hat nur su reagiert!!!