Dieses Jahr nimmt "Studieren mit Rind" wieder am Sondermann-Vorentscheid teil. Letztes Jahr hat´s ja nich geklappt, weil die Jury sich dann doch für Entoman entschieden hatte. Dieses Jahr läuft die Vorauswahl aber über Klicks, weshalb man da auch durch Traffic ganz gut vorankommt.
Wär also cool, wenn ihr da wieder alle mithelfen könntet. Dazu könntet ihr folgendes machen:
Drüber reden tun wir ja nun schon eine ganze Weile, aber es geht irgendwie nicht voran.
Ein geiles SmR-Shirtmotiv fänd ich super. Oder auch ne bedruckte Umhängetasche für Schüler und Studis. Für letzteres könnt ich mir mal n Angebot von unserem tassendruckmenschen machen lassen.
Zwecks Plüschis bin ich momentan auch wieder am Kontakte sammeln, aber das Wichtigste wär erst mal der Traffic auf der SmR-Seite. Ihr könnt ja z.B. die Doujinshi-Übersichtsseite als eine eurer Browser-Startseiten belegen oder so.
Wenn´s wirklich passieren sollte, dass ich in eine der späteren Runden komme, wär das ´n enormer Schub, auf dem man auch Merchandise usw, besser aufbauen könnte.
Ansonsten versuch ich den Comic dieses Jahr wieder ordentlich interaktiv zu machen und wie eh und je als Werbeplattform zu nutzen. Nur bleibt´s dabei: Das mit der Werbung geht nur in Maßen.
[quote=Roy]Oder auch ne bedruckte Umhängetasche für Schüler und Studis. Für letzteres könnt ich mir mal n Angebot von unserem tassendruckmenschen machen lassen. [/quote] Ach, der Briesch bedruckt auch Umhängetaschen? Was kostet's? Könn' wir ja mal in einem eigenen Thread sammeln.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor