Hey Leute, würden wir wohl folgende Dinge zusammenbekommen, damit wir uns selbst ein Karussell zum Aufhängen von T-Shirts bauen können?
- ein Fahrrad-Rad (das Metallgestell) - ein langes, stabiles Rohr - das Rollen-Gestell von einem Bürostuhl - ein bisschen Schrauben-Kram aus dem Baumarkt, zum Verbinden
Roy schaut mal auf ebay; vllt. gibt es da sogar was Preiswertes.
Wäre ja schon cool, unsere T-Shirts auf diese Weise auf Messen präsentieren zu können ... [attachment=139]
mir fällt da ein, es gibt wäscheständer (wir haben zu hause so einen ;] ) die wie so ein aufsteller sind mit drei standbeinen und drei armen. könnte man auch nehmen oder präparieren. oder man nimmt einfach so ein ähnliches gestell wie von einem vogelhaus oder was auch immer es da noch geben tut und setzt die reifenfelge oben drauf. ist wohl einfacher, als alles von grundauf neu zu basteln und wahrscheinlich sogar billiger ;]
Leider ist der verlinkte Kleiderständer selbst mit seinen Minimalmaßen von 87 x 97 x 44 cm zu sperrig für den Transport in den Autos, mit denen wir so unterwegs sind. Schade, aber hab Dank fürs Nachschauen, Markus.
ja, mist, daran hab ich nicht gedacht sondern nur nach abmessungen und preis geguckt aber: die dinger sind doch zum zusammenbauen konzipiert... sollte mit nem schraubenzieher und 15 minuten womän/män-pauer doch zu machen sein? edit: hab mir das bild grad mal angesehen - sollte mit 6 schrauben zerlegbar sein - und die sind auch noch per hand anzuziehen. also steck-schraub-system...
hm. dann könnt man ihn evtl noch hinter den stühlen aufstellen um eine auswahl von verschiedenen motiven und grössen griffbereit zu halten und die auswahl für die kunden zum suchen immer noch wie bisher auf den tischen auslegen, oder? [frown]
Jo, so könnten wir es machen, falls dahinter Platz ist. Über so was sollten wir uns am besten erkundigen bevor wir zur Messe aufbrechen und entscheiden, ob wir den Ständer mitnehmen.
Der Ständer ist auch da. Auseinander genommen nimmt der nicht viel Platz weg. Tina baut den morgen mal zusammen, um zu sehen, wie lange das dauert und wie das überhaupt funzt.