Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Notiz von und für Roy: Über Oliver Kettler können wir Versandkartons für die Tassen für 70 Cent das Stück beziehen; kommt also nicht in Frage. Ich werd deswegen mal ebay konsultieren.
Hatte ich da nicht schon mal geschaut ...? Ja, Tatsache:
[quote=Su] Hab jetzt mal auf ebay wegen Faltkartons gesucht. Erst mal die Tassenmaße, wobei ich je Seite knapp 1cm draufgerechnet hab für Verpackung: 125x110x100 mm [/quote] Am besten noch mal prüfen, Roy.
Das Dumme an der Sache ist halt, dass die eigentlich zu groß sind, wenn nur eine einzige Tasse bestellt wird. Aber wir müssen endlich die tassen online anbieten.
Ich würde daher sagen, ich oder Su ordere/t mal 100 Stück.
die Tassen sind 9,5cmx12cmx8cm Die Kartons sollten also idealerweise 10,5cmx13cmx9cm sein.
Angebot: 16x12x12 ODER 14x14x10
Da wird mir erstmal klar, dass der Unterschied gar nicht so groß ist. Bringt halt manchmal doch was, wenn man es ausmisst, wenn man es sich nicht richtig vorstellen kann.^^ Bin für die 16x12x12, weil die doch n Cent billiger sind.
Doof ist jetzt aber, wenn jemand mehr als 1 Tasse ordern tut.
[quote='Der Seyfert Roy'] Bin für die 16x12x12, weil die doch n Cent billiger sind.[/quote] Okay!
[quote='Der Seyfert Roy'] Doof ist jetzt aber, wenn jemand mehr als 1 Tasse ordern tut.[/quote] Kein Problem: Jede Tasse in 1 Karton und die Kartons mit Paketklebeband fest aneinander kleben. Geht ja so oder so als Hermes-Paket weg.
Doof ist nur, dass ich keine Rückmeldung von Hermes erhalten habe, was die Geschäftskunden und die Vorteile (Versand einer Tasse als XS-Paket) betrifft. Da schaue ich gleich noch mal ...
Edit: Nein, da kommen wir nicht rein - erst ab 300 Sendungen pro Jahr. ;-(