Wegen dem hatten wir nix besprochen. Ich dachte der wurde abserviert. Oder hat er schon wieder was Neues eingereicht? Da hätte er zur Connichi ja auch mal fragen können.
Er hat zur Connichi gefragt. Das ist ja das Problem. Er fragt wirklich jede Woche bei mir nach.
Und er hat ja auch das Recht auf ein ordentliches Feedback. Deswegen sollten wir das Zenon-Konzept echt mal ordentlich ausklamüsern und ihm einen Antwort-Text formlulieren.
Zitat von Def Und er hat ja auch das Recht auf ein ordentliches Feedback. Deswegen sollten wir das Zenon-Konzept echt mal ordentlich ausklamüsern.
Haste wahr. Deswegen und wegen dem TriArtLon könnte man sich ja ruhig mal zusammen setzen (oder mal chatten? [eek]). Ich überlege gerade, wann in den nächsten Tagen ... Was meint ihr und wie passt's bei euch? Vielleicht wäre so'n Chat wirklich mal 'ne Überlegung wert.
Offtopic, aber nicht zu vergessen: Die Pana verdient ja auch ihren Druck. ;-(
Also hier der grobe Text, den ich mitr für´n Wieland vorstellen würde:
Bei Science-Fiction ist es in Deutschland immer sehr schwer, einen Markt zu finden. Entsprechend oft scheitern deswegen auch Titel aus dem Genre - selbst Sachen, die im Ausland große Hits waren. Bisher haben wir daher auch um entsprechendes Material immer einen Bogen gemacht.
Wir würden uns aber dennoch gern mal anschauen, wie sich das Webcomic-Projekt entwickelt. Falls du online eine repräsentativ große Anzahl an Lesern gewinnst, die dann auch an Printheften interessiert wären, würden wir das schon mal ausprobieren.