Da die URL www.delfiniumprints.de von uns noch nicht in Besitz genommen worden ist, könnten wir überlegen, ob wir das nicht noch tun wollen.Klar ist DP kein Unternehmen, dass ein ganzes sogenanntes Domain-Portfolio nötig hat, aber die oben genannte könnte uns schon wichtig sein.Das Coole: Bis Ende August könnten wir die Domain für 5,- für 24 Monate bekommen (danach zum regulären Preis von 15,- pro Jahr).Also ... wir ihr denkt. Und falls ihr selbst noch eine Domain braucht, dann könnt ihr ja mal für euch überlegen. ;D
Dafür bin ich auch. Auch aus dem Grund, dass wir eine Weiterleitung einrichten können, falls jemand diese Domain eintippt.
Ja, is ja auch echt bezahlbar.
bin absolut dafür.
Neue Chance, bis 31.10.:delfiniumprints.de sichern für 7,5 Euro im ersten Jahr. (Dann 15,-.)Wäre jetzt höchstwahrscheinlich auch eine echt gute Sache in Anbetracht der Tatsache, dass viele ihr DP-Lesezeichen/Google nutzen und nur auf die Offline-Site kommen.http://www.united-domains.de
Ok, die Domain ist jetzt unser!
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
Fein.Da können wir die nun auch nutzen.
Messi war so gut, alles flott zu machen. Nun können wir also getrost auch delfiniumprints.deverlinken!!Damit kommt man reibungslos an.
Coolio. Das kann ich jetzt auch direkt in den Browser eingeben, ohne dass ich auf den alten falschen Server gelotzt werde^^
Solls für die Domain auch eine Subdomain namens forum.delfiniumprints.de geben die auf dieses Forum zeigt?
Aus meiner Sicht nicht nötig.
Ich denk auch, dass das unnötig ist.