Tina, Def und ich hatten auf der Hamburg-Rückfahrt besprochen, dass ein paar mehr Aufsteller nicht schlecht wären.
Nach etwas Gesuche bin ich auf zwei (vielleicht) passable Anleitungen gestoßen. Gerne würde ich mich einmal daran machen, ein bis zwei Stück hiervon zu produzieren:
Wenn das Eisstäbchen-Ding verziert is, find ich´s nich schlecht. Man sollte nur nich gleich erkennen, dass das aus Eisstäbchen is, weil das viele biss´l eklig finden. ;-]
Aber ich würde sogar mal schauen, ob ich noch biss´l gutes Holz auftreiben kann und da noch mal ´n Display draus bauen - so richtig mit Hammer und Nagel. Die Frage, die hier aber shcon mal in den Raum geworfen sei: Für welche Artikel wollen wir das dann nutzen? Dementsprechend müsste ich ja die Größe der Fächer planen. Was ich ja auch ganz cool fand in Dresden: Da hatte ein Stand ein Display, das war einfach nur richtig hoch, aber kaum tief. Da waren nur kleine Leisten rangenagelt, auf denen wiederum Postkarten standen. Das Ding nahm also auf´m Tisch kaum Platz weg, hatte aber richtig gut hochgestalpelt.
Das sind aber keine Eisstäbchen, sondern größere "A-Sager". Die, die einem der Onkel Doktor in den Rachen schiebt. ;D Und das plane ich für's Taschenbuch für GothPal ein. Man kann es ja bewusst so gestalten, dass es später auch wieder umgestaltet werden kann.
So'n hohes Regal ist gut, aber dessen Transportierbarkeit ... hmm, stelle ich mir schwierig vor. Brauchen würden wir sowas aber definitiv mal, schon, um Tische einzusparen.
Was auch sinnvoll wäre, wären so was wie Hängekörbe, die man vorn am Tishc anbringt. Hab nur Angst, dass man dann schlecht die Langfinger im Auge behalten kann.
für die postkarten wär so ein drehbares metallding cool, die es ja speziell für postkarten gibt. wenn ich mal dran denke, schau ich, ob ich im www was günstiges und brauchbares dazu finde. denn wenns dann immer mehr motive werden, nehmen die auch langsam auf den tischen bisserl viel platz ein.
Macht auf alle Fälle auch was her, aber dazu muss man noch zwei Dinge vorerst beachten:
1. Frisst noch viel zu viel Platz 2. Wir ham noch nich genug Postkarten, damit sich´s lohnt.
Deswegen würd ich sagen, man schaut mal, wie sich das die nächsten monate/Jare entwickelt mit dem Andrang auf die Karten und schafft dann - bei Erfolg des Produkt - einfach den Platz, indem man andres Zeug verdrängt.
ja klar, das meinte ich ja eh auch: wenns noch mehr karten werden, also beim nächsten schwung, wäre es überlegbar, ob wir so nen aufsteller nehmen. der nimmt DANN nämlich weniger tischfläche weg als 8 postkarten.
ich denke, dass so ein drehding für die kunden interessanter ist, weil es 1. von weiter weg sichtbarer ist, als wenn die karten flach aufm tisch liegen 2. sie hingehen, es drehen und gucken können, welche motive denn da NOCH sind (machts spannender . bei buttons zb stehen die leute voll drauf, solche "wühlschachteln" zu haben, anstatt von anfang an zu sehen, welche motive es gibt)
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor