weil def was meinte, dass wir uns mal informieren sollten, wie man eigene comics beim gratiscomictag unterbringen kann (oder ich habs falsch verstanden), hab ich mal nachgefragt, wie sich das finanziell aufschlüsselt. hier die antwort:
"Die Gratis Comics finanzieren sich durch zwei Wege: Einmal mussten ab diesem Jahr die jeweiligen Verlage mindestens 400 € pro Heft bezahlen. Und zum zweiten bezahlen die Fachhändler ungefähr 30 Cent je gedrucktem Exemplar. Weitere Informationen kann Euch Max Müller von Paninicomics zukommen lassen, den ich hiermit in CC setze. Er ist der direkte Ansprechpartner für die Verlage.
Ob diese Bedingungen auch für 2012 gelten werden, ist derzeit noch nicht festgelegt. Das wird denke ich im Laufe des Jahres passieren."
mal sehen, was der herr max müller noch dazu zu sagen hat.
[quote=Lemmy]btw - weil ich nicht weiss wo ichs sonst posten soll und falls es interessiert: hier ist ne vorab liste der hefte für den gratiscomictag...
heheheh - die haben das entgegen den absprachen viel zu früh hochgestellt - wahrscheinlich sind sie zurückgepfiffen worden... schade dass ich keinen seiten-snap gemacht hab...
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor